Ya Basta Netz - Zapatista Reise Deutschland EZLN

Manuel Gómez ist frei!

Manuel Gómez Vázquez wird nach 2 Jahren, 11 Monaten und 7 Tagen ungerechtfertigtem Freiheitsentzug freigelassen.

„Heute wurde Manuel Gómez Vázquez, Unterstützer der EZLN, freigesprochen und sofort freigelassen, da ihm keine Verantwortung für die Begehung des Verbrechens nachgewiesen wurde.

Wir sind unendlich dankbar für die Solidarität aller Menschen, Kollektive und Menschenrechtsorganisationen, die die Freilassung unseres compañero ermöglicht haben.“

Via @cdhfrayba auf Instagram

Auch wir hatten uns der Kampagne für seine Freilassung angeschlossen – und ihr habt sie ebenfalls unterstützt.
DANKE 🙏


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert